Internet Portal für Familien und Kinder    
 
Börse Forum Ihr-Kanton KIDS24 Suchmaschine Kontakt
 


Login:

 Benutzername:

 Passwort:



Registrieren

« April 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            



Ein kleines Stück vom Glück

Der Weihnachtsbaum von Herrn Willobie kam mit der Post so schnell wie noch nie ... Doch kaum stand der Baum in seiner Ecke, sah Herr Willobie entsetzt zur Decke ...' Da der Baum viel zu riesig für Herrn Willobies Haus ist, wird seine Spitze einfach abgeschnitten. So können sich auch noch Diener Baxter und Gärtner Tim freuen, die auf diesem Weg zu einem Weihnachtsbaum kommen. Aber ihnen geht es ebenso wie Herrn Willobie, der Baum ist für ihre Wohnung viel zu groß. Also dann, die Spitze ab und weg damit! Bär, Fuchs, Hase und Maus warten nur darauf, denn auch sie wollen Weihnachten unbedingt mit einem eigenen Weihnachtsbaum feiern. So bekommt jeder sein kleines Stück vom Glück.

Buch ab 3 Jahre
322 Gramm
Farbabildungen

Ein kleines Stück vom Glück


Produkt
Anzahl
Ein kleines Stück vom Glück

Preis: CHF 23,30 


Eilanfrage
  Wir wünschen Ihren Rückruf
Name:
E-Mail:
Telefonnummer:
Betreff:
Text:
 
    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 04.12.2006

 
Kinderland-Schweiz.ch - (c) Movetec GmbH, Webdesign & Hosting - Ausmalbilder  
 

 
zoo basel
zoo basel