Internet Portal für Familien und Kinder    
 
Börse Forum Ihr-Kanton KIDS24 Suchmaschine Kontakt
 


Login:

 Benutzername:

 Passwort:



Registrieren

« Dezenber 2016 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  



Der kleine Eisbär

26 Geschichten des kleinen Eisbären sind auf dieser DVD versammelt. Gemeinsam mit seinen drei besten Freunden Lena Schneehase, Pieps Schneegans und Brauni Braunbär erlebt Lars lustige, spannende und abenteuerliche Geschichten. Immer neugierig gehen die Freunde gemeinsam oder auch mal allein auf Entdeckungsreise, um ihre Gegend zu erkunden.

Dort treffen sie auf andere Tiere -- Möwen, Katzen, Wale, Hunde und viele mehr --, mit denen sie Freundschaft schließen. Das Thema Freundschaft zieht sich wie ein roter Faden durch alle Geschichten. Wie wichtig Freunde sind und was es wirklich bedeutet, befreundet zu sein (mit aller Freude, aber auch Eifersucht, Wut und Streit), das können die jungen Zuschauer ab drei Jahren bei Lars und Co. lernen. Spielsachen teilen und Streiche spielen steht ebenso auf dem Polarprogramm wie Warten lernen und der erste Kuss.


Autor: Manfred Schoof und Theo Kerp
Ausgabe:

Film, Zeichentrick, in Schweizerdeutsch, Deutsch,  Französisch, Niederländisch, 136 Min., 2001, DVD
Verlag: Warner Home DVD
Bestellnr.: -
Preis Diese DVD ist leider ausverkauft


Der kleine Eisbär

    ausdrucken    per Email versenden    bearbeiten 30.04.2007

 
Kinderland-Schweiz.ch - (c) Movetec GmbH, Webdesign & Hosting - Ausmalbilder  
 

 
zoo basel
zoo basel